Mittwoch, 22. Oktober 2008

Weinrot oder Lila?!

Hey :) Da bin ich wieder:P ..meine Mutter hat mir gestern diese tolle Strumpfhose mitgebracht.Auf der verpackung stand lila , aber es könnte auch weinrot sein..Mh, ist ja auch egal, zumindest wollte ich sie sofort heute anziehen und habe die Chance genutzt, dass ich mal nicht mit dem Roller gefahren bin und hab mein Kleid angezogen.Mir gefällt es richtig gut und hab heute auch ein paar Komplimente dazu bekommen ;) :P



Wollte sowieso heute das Kleid anziehen,doch da hatte ich die Strumpfhose noch nicht,also sah mein erster Versuch so aus..


Bella <3

Kommentare:

Nox hat gesagt…

Die Farbe der (lila?) Strumpfhose ist ja toll! So eine brauche ich auch noch. ;)

Schönes Outfit, gefällt mir gut!

Fruchtzwerg hat gesagt…

süßes outfit!

Nalle hat gesagt…

Die strumpfhose wertet das Outfit richtig auf, weil sie einen tollen Farbtupfer gibt! Außerdem steht sie dir wirklich gut! ;)

Siska hat gesagt…

îch find sie ist lila..::D

Cathy Voyage hat gesagt…

Schöne Strumpfhose, vor allem zusammen mit dem Tuch!

Honeyblossom hat gesagt…

Hey, ich finde deinen Blog gaanz toll und wollte fragen ob du mich zu deiner Liste hinzufügen kannst.
Wäre ganz lieb von dir :)

sweety hat gesagt…

Hey,
ich finde dein outfit total süß
die Farbe der Strumpfhose ist auch sehr schön. Steht dir richtig gut!!!

Jenna hat gesagt…

hm, komisch... aber du kannst auch in der sidebar auf "diesen blog verfolgen" klicken, da sollte der link eigentlich hinführen ;)

aber natürlich darfst du dich auch so auf viele neue posts freuen :)