Freitag, 17. Oktober 2008

Wie viel gebt ihr im Monat für Mode aus????

Hey Leute:)

Mich würde es mal sehr interessieren, wie viel ihr im Monat für Klamotten,Schuhe,Accessoires etc so ca. ausgebt!!

Wenn ich mich durch all die tollen Blogs hier wühle, sehe ich sehr viele schöne Dinge.Auch oft sehe ich, wie viiiiele neue Sachen ihr euch kauft.Mein Budget ist da ehr etwas begrenzt.Ich bekomme zwar meine 60 € Taschengeld und verdiene mir den Rest durch Nachhilfe drei mal in der Woche ( wenn die Leute auch kommen 30€ /Woche).Davon kann ich aber längst nicht alles ausgeben.Ich muss alles davon bezahlen, zb auch Schulsachen, wie auch wenn ich am Wochenende weggehe...kp, eigentlich fast alles...Aufgrund dieses Budgets muss ich natürlich auch immer etwas kalkulieren bevor ich etwas kaufe.Auch beläuft es sich daher meißt auf H&M...

Wie sieht es bei euch aus?

Freue mich über Antworten:)

2 Kommentare:

Jenna Shotgun hat gesagt…

ich finanzier mich auch komplett selbst, sprich studium, wohnung, lebensmittel, auto, bücher, klamotten etc.
aber ich verdiene auch wesentlich mehr als du, da ich fest angestellt bin bei einer schülerhilfe. für mein studium hatte ich aber vorher geld zusammengespart, von dem ich jetzt glücklicherweise etwas bezahlen kann, sodass von meinem gehalt genug für mich übrig bleibt.
ich habe aber wirklich glück in diesem job arbeiten zu können, denn normalerweise stellen die niemanden in meinem alter ein :D

Anonym hat gesagt…

Ich bekomme das Kindergeld von meiner Mutter und Unterhalt von meinem Vater. Davon finamziere ich Miete, Nebenkosten, Auto und Lebensmittel.
Dann habe ich noch keinen Nebenjob der etwas 50 bis 75 € die Woche einbringt, davon kaufe ich mir dann Kleidung etc.. Manchmal fertige ich auch noch Kleidung auf Anfrage an und das bringt dann eigentlich schon gutes Geld ein :).