Montag, 27. Oktober 2008

Hallöchen:)

Montag ist bei mir immer etwas stressig..Ich habe bis 1 Schule, fahre dann schnell nach Hause, esse was, packe meine Sachen und muss dann wieder zum Schulsport, dann komm ich nach hause um halb 5, dusche etc und muss um 7 schon wieder bei der Musikschule sein...da will man es doch von den Klamotten ehr gemütlich haben:)
Wollte heute meine Leotasche mal neu kombinieren, also mit meinem Beerenpulli und damit es passt mit dem braunen Tshirt und der braunen Kette.Die Bilder mag ich nicht so..es sieht in Echt iwie noch anders..besser..aus :P

Und das hatte ich gestern (Sonntag) an, es war auch bequem und ich hatte Lust auf meinen Rock...
bell <3

Kommentare:

Karooo hat gesagt…

ich find dein blog total toll! hast du vielleicht lust auf'n linktausch? achja und das outfit mit dem rock find ich süß!

Cathy Voyage hat gesagt…

Das Sonntagsoutfit ist ganz bezaubernd!