Mittwoch, 1. Oktober 2008

Motto: Glamour!

Morgen bin ich auf einer Geburstagsparty eingeladen und das Motto ist Glamour.. nun weiß ich leider nicht was ich anziehen soll:/ Ihr müsst mir helfen.Mir fallen ja ganz viele tolle Sachen ein, jedoch hab ich dafür nicht die Klamotten!


Bella... Freu mich üebr ein paar Tipps!

Kommentare:

Pia hat gesagt…

ich finde beide outfits toll aber das zweite gefällt mir persönlich am besten

Cathy Voyage hat gesagt…

Find das zweite auch besser!

Jenna hat gesagt…

beides ganz tolle outfits. aber mir gefällt das erste besser :)

ich würde ein schönes schwarzes kleid anziehen, vllt ne perlenkette dazu, schwarze clutch, schwarze pumps, hochsteckfrisur und ein glamour-make-up mit knallroten lippen oder smokey eyes... glamour heißt für mich allem nicht zu übertrieben aufgetakelt sein, sondern mit wenig, kleinen dingen viel erzielen.

royalBee hat gesagt…

schmuck, schmuck, schmuck. so viel wie nur möglich...

bella hat gesagt…

ja ,so etwas hatte ich auch im sinn, doch ich besitze kein schwarzes Kleid!
aber danke für eure kommentare!
ich hab grad nochmal rumprobiert udn ich werd wahscheinlich das lila top, als minikleid, mit einer schwarzen strumpfhose, schwarzer clutch, schwarzen peeptoes undlila ohrringen tragen..
also eig im stil von jennas vorschlag.. naja, mal sehen.gleich kommt ne freundin und dann beraten wir noch..aber bilder wirds auch noch gebn
<3

Jenna hat gesagt…

ich mach das ganz normal mit paint ;)