Mittwoch, 29. Oktober 2008

The winter is coming..

Photobucket

Oh es war soooo kalt heute!!!Wir waren heute mit unserem Pädagogikkurs auf Exkursion.Dafür mussten wir da erstmal lange mit dem Bus hin und auch draußen stehen..Mich haben geschätzte 100 Leute gefragt, ob mir das mit der Strumpfhose nicht zu kalt sei.Kennt ihr das? Das ist hier in meiner Gegend etwas total außergewöhnliches, wenn man mal eine Strumpfhose an hat. Und wenn die Leute dann darüber entrüstet sind, fragen sie immer Ist dir daaaas nicht zu kalt?!?!? NEIN Leute, jetzt einmal für alle es ist NICHT zu kalt XD..

Bella <3

Kommentare:

Siska hat gesagt…

ich trage auch super gerne strumpfhosen und werde auch des öfteren gefragt ob ich denn nicht total frieren würde.ich finde,dass eine strumpfhose wärmer ist,als zb. ne jeans!

Nox hat gesagt…

Diese Fragerei ob man nicht friert kenne ich auch - nervig!

Tolles Outfit - das Shirt gefällt mir sehr! :)

Chérie hat gesagt…

ja das geht mir oft genauso...ich würd mir zb auch super gerne so latex-leggins holen, aber dann würde mich die gesamte stadt^^ doof angucken, also lass ichs... :(

Jenna hat gesagt…

danke :) ja es ist auf englisch aber ich hab mich gerade erst durch das vierzigseitige vorwort gekämpft und das war... anstrengend :D
aber ich denke das buch an sich ist sehr gut :)

Honeyblossom hat gesagt…

ohja das kenn ich!"frierst du nicht?", "ist dir nicht kalt",....schrecklich!
und ich auch immer NEIN! und auch wenn, es ist ja mein problem ;)

Alice hat gesagt…

haha ja :D zum beispiel heute! ich hatt halt ne shorts an und dann strumpfhose...alle kammen sie und fragen " nicht zu kalt" ...wäääh....schlimm :D

uh.lala hat gesagt…

bella bella bella. ich hab deine mail bekommen. ich antworte dir am wochenende, okay? ich bin grad voll im uni-streß. nicht böse sein. danke. ps.:toller blog !!!!! :)

Cathy Voyage hat gesagt…

Zum Glück werde ich da nicht so doof gefragt...na ja, spätestens wenn der erste Schnee fällt werden die Fragen wohl doch kommen...

Knuspi hat gesagt…

Oh gott das kenn ich XD Ständig werd ich gefragt obs nicht zu kalt is XD
Hübsches Outfit =)