Montag, 6. Oktober 2008

Neues Layout..

Irgendwie finde ich das Layout von meinem Blog langweilig..Das ist nicht aussagekräftig;)
Daher habe ich gerade mal ein wenig rumprobiert.Ich wollte vll etwas in Beerentönen haben und ein wenig größer alles..mh nun sieht es so aus, doch zufrieden bin ich immer noch nicht!
Ich hätte gerne, wie zB bei Spiegeleule ,dass meine Posts weiter nach rechts gehen und die Sidedingsbums kleiner ist..doch wie bekomme ich das denn hin?! Ach und die Bilder sollen auch mal größer angezeigt werden..
Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen!

bella

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

ich würd dir so gerne weiterhelfen, aber ich hab selbst keine ahnung wie das alles funktioniert... mein lay kotzt mich momentan auch einfach nur an!

Karooo hat gesagt…

hey du, cooler blog, ich würd dir gern weiterhelfen wenn ich wissen würde was du meinst :DD also wenn du hilfe brauchst, kannst mich ja fragen lg karo