Samstag, 18. Oktober 2008

Ich freue mich..

..dass so viele Leute sich meinen Blog anschauen:)

Um genau zu sein, es waren gestern 238, was definitiv mein Rekord ist:P
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, da das ja auch zeigt, dass es für manche wohl doch interessant ist, was ich so schreibe XD

Wenn ihr dennoch Anmerkungen oder Verbesserungvorschläge, wie auch Kritik hab: Schreibt mir einfach ein Kommentar. Denn nur so, weiß ich, was ich noch verbessern könnte.

Achja, ich weiß nicht, ob heute noch ein bild kommt. Leider hatte ich nicht so viel Zeit, da ich lange mit meinem Freund im Bett lag :) und dann damit beschäftigt war, für heute Abend etwas zu organisieren..naja und nun bin ich auch schon wieder weg..

Bella <3

Kommentare:

Sunshine-Franzi hat gesagt…

dein Blog ist ja auch schön.
Woran siehst du wie viele Leute ihn besucht haben?

bella hat gesagt…

Danke schön:) ich habe auf der rechtenseite so ein Zähldings^^..der zählt halt die besucher jeden tag..musst mal drauf klicken,dann müsstest du auf eine seite kommen wo man sich den runterladen kann oder so :)

Nalle hat gesagt…

Ich traue mich gar nicht, so einen Zähler zu benutzen, weil ich Angst habe, von den Besucherzahlen enttäuscht zu werden. Doof, oder? :] Kannst aber stolz auf deine Besucherzahlen sein, das ist wirklich toll!

bella hat gesagt…

@nalle:
Oh wie süß^^ ..ich habe meinen Blog ja noch garnicht sooo lange und am anfang hatte ich einfach das gfefühl,dass sich das hier garkeiner durchliest.deshalb hat mich das interessiert,wie viele auf die seite klicken..am anfang waren es immer so am tag 30..dann 50..und auf einmal weiß ich auch nicht was hier los ist XD
Aber TRAU DICH! ich finde du hast einen tollen Blog!

Swentje hat gesagt…

xD und ich freu mich bei 30 am tag ^^
aber dein blog ist toll, also, wen wunderts?!