Sonntag, 26. Oktober 2008

Pudel,Fahrradhelm & Co.

Die Frisuren die im Moment über den Catwalk schlendern, sind manchmal doch ehr fragwürdig..

Also SO seh ich ja noch nicht mal aus, wenn ich mir morgens früh einen schnellen Dutt gemacht ahb und dann zur Sbahn gerannt bin XD
Hier auch das Modell " Pudel" bei Louis Vuitton
Kennt ihr diese windschnittigen Fahrradhelme, die die Fahrer immer bei der Tour de France tragen?! Dies ist eine Möglichkeit auch ohne Helm gut im Wind zu liegen..Vergleich HIER



Ein Lichtblick: Die Frsur ist zwar ehr fragwürdig, doch das makeup ist soooooo toll!!!!!!!

Galliano:
bella <3

Kommentare:

kat hat gesagt…

Ich frag mich ja wie lange die Models immer brauchen um die Pampe wieder aus den Haaren zu bekommen ...o.O

Alice hat gesagt…

ehh ja schöne frisuren :D ^^ Also ich weiß das hilft echt nicht viel weiter :P aber ich frag meine mama mal die tage :D weil ich es von ihr hab :P dann weißt du es genau ^^ haha

Siska hat gesagt…

oh dein neues layout gefällt mir total gut!besser als das alte:)

Jenna hat gesagt…

ich frage mich wie die immer schaffen, dass sowas hält! ich hatte früher schon immer probleme mit meinem irokesen, wie hält dann bitte dieser fahrradhelm? :D

Katja Cintja hat gesagt…

die frisuren sind wirklich schrecklich! O.o

Cathy Voyage hat gesagt…

Sehr lustige Bildergalerie...