Mittwoch, 1. Oktober 2008

"And so the lion felt in love with the lamp..."

Da bin ich wieder:)

Leider,trotz Ferien, komm ich iwie nicht zum posten..deshalb kommen jetzt ein paar mehr Bilder..

Am letzten Sonnatag war ich mit meiner Family auf einem Flohmarkt..er war riiiesig groß.Dadurch hatte man zwar viel Auswahtl,doch irgendwann,muss ich zugeben, hatte ich auch keine Lust mehr. Die Sachen waren jetzt auch nicht die Besten.Ich ahbe mir für 2 € ein Top von,wie kann es auch anders sein, H&M gekauft.Es ist ganz einfach gelb mit einem Schriftzug drauf.Leider ist es grad in der Wäsche,also folgen Bilder später..
Es war nciht grade warm,deshalb hatte ich das hier an:
Der Pullover ist neu, von einem neuen Geschäft heir bei usn in der Stadt " Avanti".. muss ich spöter mal drüber schreiben..ich mag die Farbe total!


Meine Eltern hatten Hochzeitstag, daher haben wir Zuhause mit meiner Uroma und meinem Freund Raclette gemacht.Ich liebe das...


Ich wollte mir schon lange einen Blazer kaufen, bei dem man die Ärmel hochkrempeln kann.Da viel mir auf: Ich habe doch einen! Es ist ein schwarzer Cordblazer,den ich früher immer als Jacke getragen hab. Leider bleiben die Ärmel, wenn man sie hochschiebt, nicht oben, desshalb hab ich sie einfach hochgekrempelt...Das Top ist auch neu , von H&M..:)UUUUnd zu guter letzt..Meine neue Hose..ich wollte unbedingt so eine Hose wie bei fruchtzwergisland. Ich habe mich mal getraut bei Pimkie reinzuschauen.Dort gab es Räumungsverkauf udn ich habe die Hose für sage und schreibe : EINEUROFÜNFZIG!!! gekauft!

Das Outfit ist nicht all zu spektakulär, da ich an dem Tag mein Zimer aufgeräumt und gepuzt hab..


Bella <3

Keine Kommentare: