Donnerstag, 27. November 2008

Biker Boots

Endlich habe ich sie auch.Ich war gestern noch kurz in der Stadt und hab dann gedacht, schau doch mal kurz bei Deichmann nach den Stiefeln. Am Anfang war ich mir nicht so sicher, aber ich wollte sie dann doch, aber so, dass ich sie, wenn sie nicht zu meinen Sachen passen, umtauschen kann.Dann war da so eine mini Macke am Schuhe und ich wollte die dann natürlich auch n bisschen günstiger.Die Verkäuferin natürlich total überfordert, holt erstmal noch eine, die knallhart, nein das geht von alleine ab. Aber ich hab es dann etwas "übertrieben" und meinte,dass da ja schon noch mehr Macken am Leder wären.Im Endeffeckt hab ich 10 % bekommen, hätte sie dann aber nicht umtauschen können.Na klasse, also stand ich vor der wahl : Weniger Geld oder Umtauschen könnne?! Fand das beides scheiße..Ich hab die Verkäuferin dazu gebracht, dass ich 10 % bekomme und sie hinten drauf schreibt, dass ich sie trotzdem umtauschen kann.. :P

Tadaaa..hier sind sie und ich bin begeistert und werde sie nicht umtauschen..

So sah ich dann heute aus, nur noch mit goldener Kette..


Biker Boots: Deichmann ( 30 € )
Kleid, Schal: H&M
Oversizes Cardigan: Vintage mama

Ps. das sind die gleichen, die auch spiegeleule hat.. :)

bella

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

oh cool :) stehen dir super!!

ja, das oberteil geht mir über den po ;)

teetharejade hat gesagt…

steht dir super! du hast auch tolle lange beine und sooo!

Cathy Voyage hat gesagt…

Sehr schön!

Lisaaa hat gesagt…

das 2. Outfit ist ein Traum. :)

LG

Knuspi hat gesagt…

Ui hübsch :)

Mina hat gesagt…

Stehen dir wirklich gut!
Schöne Outfitbilder!

Mieze hat gesagt…

Die Stiefel sind super! Hab sie auch schon einige Wochen und sie sind schon extrem gut eingetragen ;) Leider hab ich mir jetzt vorne ne Macke eingefangen