Sonntag, 9. November 2008

Wie ich dann aussah..

Das war vielleicht noch ein Theater!!!Eine Freundin hatte sich das gleiche Kleid gekauft. Das ist am Nachmittag vor der Party rausgekommen und sie fand das ganz furchtbar, als ob es der Abiball wäre und nicht nur irgendein Geburtstag..Eigentlich hätte ich gesagt, okay dann ziehe ich das rote Kleid an, aber als ich dann auf meinem Blog geschaut habe und fast alle meinten zieh unbedingt das schwarze Kleid an war das eine scheiß Situation.Also hab ich nochmal das rote und dann das schwarze angezogen und festgestellt,dass ich in dem roten nach ca 10 min Atemprobleme bekommen würde:P und meine Mutter meinte ich würde mich auch in dem schwarzen ganz anders bewegen und das sollte ich anziehen.Das hab ich dann auch. Meine Freundin war davon nicht so begeistert, aber ich konnte da ja auch nichts für..Sie hat dann noch ein anderes extra angezogen..huiuiui..was ein Stress..

Und das bin ich mit meinem Freund:)
Bella <3

Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Ihr seht echt süß zusammen aus!

cassio hat gesagt…

hübsch. :)

Honeyblossom hat gesagt…

du siehst wunderschön aus

Alice hat gesagt…

schön :)

Knuspi hat gesagt…

Sehr süß :)