Samstag, 22. November 2008

H&M-bestellung angekommen: was BEHALTEN & was ZURÜCKSCHICKEN?!?!

So, die meine H&Mbestellung ist angekommen und ich habe die Sachen ausprobiert und bin mir bei manchem unsicher,also sollt ihr mir helfen!
Sagt mit,was euch gefällt,was ich unbedingt behalten soll oder was ganz schrecklich ist!
Nicht alles auf den Bildern gefällt mir natürlich aber ich wollte es euch nicht vorenthalten..

zudem bin ich ungeschminkt und zerzaust..

1 2

3

4 , 5


6-9


10-13
.
14 , 15


16-19



20 , 21


22


hab die Bilder auch nummeriert um es einfacher zu machen..

Würde mich über Kommentare freuen, natürlich sage ich euch später noch,was ich gut oder schlecht finde..

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

1) behalten, sehr süß!
2) behalten!
3) sieht auf dem foto gut aus, aber ich hab die jacke in echt gesehen, und da gefällt sie mir gar nicht!
4/5) weg! viel zu kurz und unförmig!
6-9) ganz ok, aber nicht umwerfend. würds vom preis abhängig machen. den rock weg! es sieht so aus als hättest du gar keine hüfte!
den longcardigan und das puderfarbene kleid behalten, toll, toll toll!!!
die schuhe gefallen mir gar nicht, ich mag dieses schlangenzeugs und die farbe hier nicht.

Pia hat gesagt…

1. würde ich behalten! Die Farbe gefällt mir sehr gut und sie steht dir auch gut!
2.würde ich auch behalten!
3,4,5.würde ich nicht behalten, die Jacke gefällt mir irgendwie überhaupt nicht und das Top sieht auch komisch aus.
6-9. Gefällt mir eigentlich ganz gut steht dir auch gut.
Den Rock aufjedenfall weg!
14-15,16-19. Aufjedenfall behalten! Steht dir sehr gut und das Kleid ist einfach toll!
und die Schuhe würde ich mit einem anderen muster kaufen aber so nicht.

Insgesamt hast du aber schöne Sachen bestellt.

Cathy Voyage hat gesagt…

Behalte definitiv Kleid 6-9!