Donnerstag, 20. November 2008

Without thinking..




Ich habe es gesehen und gehandelt!

Eigentlich müsste in dieser Woche meine riesen H&M-Bestellung ankommen und da wollte ich mal nachsehen,was es so gibt und da sah ich es..Die Schuhe !!!Toll..und auch das Kleid/Oberteil mit der Schleife...das Oberteil war natürlich ausverkauft,aber die Schuhe..hahaha..sie waren nur noch in einer Größe da..und zwar in meiner..Also ohne zu überlegen,gleich bestellt!

bella <3
Edit: Ich habe 2 Min später geschaut..es waren die letzten! Ich habe es geschafft noch die letzten Schuhe zu bekommen!...:D

Hier ein besseres Bild..


Kommentare:

Chérie hat gesagt…

also das nenn ich mal glück :)

Swentje hat gesagt…

och nö, das volantkleidchen wollte ich unbedingt...

Nalle hat gesagt…

Ich wollte das Kleid auch, sieht sooo traumhaft schön aus... :(
Hab dich übrigens getaggt :)

lari. hat gesagt…

heftig, wie schnell die ganzen sachen ausverkauft waren eh. heute morgen gesehen, war noch alles da. abends nochmal reingeschaut & weg war der großteil O.o wenn ich mir was von den neuen sachen bestellt hätte, dann wären es auch die schuhe gewesen. die sind klasse! ^___^

Jenna hat gesagt…

ich meine ich hätte die schuhe letzten dienstag schon im laden gesehen. auf jeden fall waren die auch vorne so offen, zum binden und mit hohem absatz. in wirklichkeit aber nicht so schön, leider... aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob es die selben sind...