Mittwoch, 5. November 2008

Wenn jetzt Sommer wär..

Dann würde ich das anziehen...

Ich war letztes Wochenende auf eienr VoFiFe von der Stufe über mir..Hab mir mal ein Top von meiner Mama geklaut:P , fand die Farbe so toll:) ...Doch ich hätte gerne wieder höhere Temperaturen:(
Und so sah ich dann aus:

Und...

Sry, dass ich so wenig gepostet hab die letzten Tage, aber am Wochenende war der Geburtstag von meinem kleinen Bruder und dann war ich Montag- Dienstag mit meinem BioLK an der Sorpe..
Von Beiden Ereignissen ;) werden noch Bilder folgen..Heute gehts erstmal zum Orchester..

bella

2 Kommentare:

Jenna Shotgun hat gesagt…

dankesehr :) wo kommst du denn her wenn ich fragen darf? vllt lässt sich das ja mal einrichten ;)

Jenna Shotgun hat gesagt…

ach, schade, das ist zu weit weg um sich mal auf nen kaffee zu treffen :( aber falls ich mal in der gegend bin sag ich dir bescheid ;)