Freitag, 7. November 2008

Motto: "Reich & Sexy"

Ja, ihr habt richtig gelesen..es steht wirklich "Reich&Sexy" dort. Dies ist nämlich das Motto für die Geburtstagsparty auf der ich morgen eingeladen bin. Das Motto ist noch nicht das lustigste! Es steht auch ganz im Ernst auf der Einladung "Früher waren wir eingebildet, heute wissen, dass wir schön sind" XD..jaa,okay..also ich hätte das da jetzt nicht uunnbedingt draufgeschrieben, aber wer das haben muss;)
Ich hab gedacht,dass ich mir am Samstag, also am Tag der Party ein Outfit zusammen stelle..Pustekuchen..Meine komplette Stufe überlegt schon seit einem Monat, was sie anziehen sollen. Es haben sich alle extra neue Sachen gekauft und auch wirklich alle Mädels kommen in einem Kleid! Das gabs noch nie XD..Das sich alle so chic machen finde ich eigentlich ganz schön, doch das Motto der Party, naja. Zumindest hab ich von der Kleidgeschichte erst am Donnerstag Wind bekommen und da ich nicht so viele Kleider habe und auch nicht so schicke, hat mir eine Freundin heute ein paar mitgebracht...

Und das ist das Ergebnis:) :


Nun benötige ich aber unbedingt eure Meinung, was am besten aussieht :) Natürlich würde ich nicht ohne durchsichtige Strumpfhose noch gehen..

P.s. Das hatte ich heute an :)
Bella <3

Kommentare:

Knuspi hat gesagt…

Hm schwer, sieht alles toll aus.
Mir gefällen die Kombis mit Strumpfhose besser. Und das schwarze Kleid ist sehr toll =)

Jana hat gesagt…

stimmt, das schwarze kleid ist wirklich super! :)
Finde es ohne bunte Strumpfhose und nur mit den schwarzen Pumps am besten.
Vielleicht noch eine Perlenkette dazu?

Honeyblossom hat gesagt…

ich bin auch für das schwarze ohne strumpfhose x)

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich finde auch das schwarze Kleid am schönsten!

Alice hat gesagt…

das schwarze ist toll

Lisaaa hat gesagt…

ich finde das schwarze auch schöner aber mit der strumphose. :)

Nalle hat gesagt…

Ich bin für die letzte Kombi! Welche hast du denn nun gestern getragen? :)

SpiegelEule hat gesagt…

nur das rote... ohne alles weitere sieht sehr schnieke aus.

manu hat gesagt…

beide kleider sehen toll an dir aus!
finde von den fotos her das rote schöner.

Leni hat gesagt…

würde das rote ohne strumpfhose tragen, finde ich am besten für das motto :)