Dienstag, 25. November 2008

Brauche ich das wirklich..?

hey..

Ich habe mir gerade noch einmal meine H&M Bestellung angeschaut udn anprobiert,es meiner Mutter vorgeführt ;) und versucht zu kombinieren.. ich bin zu dem Entschluss genommen,dass ich nur sehr wenig wirklich benötige und manches einfach nicht gut passt..

Das Kleid z.b. war im sale udn soll nur 15 € kosten, doch wir haben Winter. Wenn es Frühling wäre, okay, da man es toll mit Ballerinas oder hohen Schuhen kombinieren kann..

Doch..
Im November ist es nun mal kalt und somit müsste ich es mit Stiefeln und Jacke kombinieren und das sieht furchtbar aus!
Zudem meinte meine Mutter, sie sah es ohne Jacke und Stiefel, sogar dass es sie an meine Uroma erinnern würde..ich werde es glaub ich nicht nehmen..

Der H&M Cardigan, den ich schon so lange u.a. bei Fruchtzwerg oder Jenna bestaune, gefällt mir an mir auch nicht so recht..ich wollte ihn so gerne, doch wenn ich mir das eingestehe, fühle ich mich darin nicht wohl..Ich kann das nicht haben, wenn das hinten am Rücken so absteht!
Für die Lame-leggings brauchte ich eigentlich 15 cm längere Beine, da ich sie noch fast bis über meine Füße ziehen kann;) Naja das ist ja nicht so schlimm. Aber ich habe auch nichts wozu ich sie anziehen kann..im Sommer okay,da wäre es einfacher, aber jetzt..es klappt nicht..
Außerdem juckt sie mich nach kurzer Zeit an den Beinen :/

Brauch ich wirklich noch eine Clutch????

Das hier ist meine kleine "Clutchsammlung" ..
Schwarz(oben):Vintage (echt Leder, von meiner Uroma)
Braun:H&M
Grün:Flohmarkt
Dunkelbraun: Vintage (auch echt und von meiner lieben Uroma)
Schwarz(unten): Mango

Und dies ist die H&M Clutch.. brauche ich sie wirklich? Lohnt es sich??


Freue mich über ein paar Meinungen:)

Bella <3

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

ich denke, clutches kann man nie genug haben ;) ich hab 3x so viele wie du. allerdings trag ich nur 2 davon wirklich regelmäßig, die anderen werden für "besondere anlässe" aufgehoben ;) die hier gefällt mir auch ganz gut, ich denke sie ist recht vielseitig, sodass du sie oft tragen kannst.

Jana hat gesagt…

Der rote Kleid ist echt schön, aber die Farbe gefällt mir gar nicht. Schwarz wäre irgendwie schöner!
Für 15€ könntest du es aber ruhig nehmen ;)
Der Blazer ist wirklich komisch, aber die Lame-Leggins sieht an dir doch total gut aus?!
Die muss auch unten so lang, wird dann eben gerafft, ich hab die auch ;)

bella hat gesagt…

@jenna: ja das stimmt wohl.taschen kann man ja aeh nie zuviel haben..

@ jana: ja das Kleid an sich ist auch schön,aber die Kombinationsmöglichkeiten im winter sehen eher omamäßig aus..
ja die lame-leggings würde ich eig auch behalten,doch die juckt mich an den beinen..:/ komisch..

Knuspi hat gesagt…

Also die Lame Leggins stehen dir ausgezeichnet =)
Bei einen Cluch ist es doch wie mit Tachen, kann man nie genug haben *g*

teetharejade hat gesagt…

du fragst im ernst ob du überhaupt so viele taschen brauchst? ABER IMMERDOCH!!!! :D

ich hasse es auch, wenn es hinten so absteht...aber es sieht eigentlich gar nicht sooo schlimm aus hm....
welche größe hast du denn?
und du hast es in navy oder? also hast du es in der besten farbe :)

teetharejade hat gesagt…

Hättest du denn Interesse, uns den Cardigan zu verkaufen? xDD

oder tauschen:
http://quochi.org/forumsale.html

bella hat gesagt…

@teetharejade:
ich kann bei euch leider keine Kommentare hinterlassen,weil ich da nicht angemeldet bin.
Zu der frage: Wenn ich den nicht behalte,dann werde ich ihn einfach wieder zurück schicken;) ausser ihr gebt mir mehr als die 30 euro die ich dafür von H&M bekomme :-P

Wie funltioniert das denn, dass man da was von euren sachen kauft??Muss ich irgendwo draufklicken?

teetharejade hat gesagt…

achso...mach das xD

mit dem kaufen... sollte eigentlich auch per kommentar oder so ablaufen...
müsste eigentlich gehn, wenn du als anonym postest und irgendwo deinen namen/blogaddy dazuschreibst (im post selber vllt)

lg

Jenney hat gesagt…

Whoa die von deiner Uromi sind ja mal geil!!!!!