Sonntag, 16. November 2008

"Don´t imitate, innovate." Bart Simpson


Das Foto ist von Samstag und ich hatte Lust das alte Tshirt von meinem Freund an zuziehen,da ich eh nur lernen musste und zu hause war:)
Ich weiß, man kann nicht wirklich viel erkennen, aber es steht unten drauf:"Don´t imitate, innovate." Und dann halt "Hugo Bart" ..dazu hatte ich meine Thomas Sabo Kette um, einen schwarzen Cardi, mit dünnem schwarzen Schal und Jeans..ich weiß, nichts besonderes..
bella<3

Kommentare:

Nalle hat gesagt…

Den musst du ganz schick tragen, mit schwarzem langem Blazer und dunkler Hose (Leinen?), dann Haare in einem leicht struwweligem Pferdeschwanz... Und schlcihte Pumps. :D Das fällt mir jedenfalls spontan dazu ein.

aNNa*FrOst hat gesagt…

das shirt is mega cool!

Jenna hat gesagt…

total geil!

Knuspi hat gesagt…

Hehe das Shirt ist toll!