Montag, 17. November 2008

Taggeditaggtagg...

:P Ich wurde getaggt:) und zwar von Nalle (Danke schöön:* )

8

8 Dinge, für die ich eine Leidenschaft habe (in keiner bestimmten Reihenfolge)

1. Meinen Freund :-*
2. Mode&Shoppen&2 Std vor meinem Kleiderschrank zu stehen&schminken:)
3. Querflöte spielen
4. Bis(s) zum Morgengrauen/Mittagsstunde/Abendrot/Breaking Dawn
5. Sommer
6. Fotographieren
7. Medizin (will ich studieren)
8. Kunst


8 Dinge die ich tun will,bevor ich sterbe (in keiner bestimmten Reihenfolge)

1.Heiraten , ein eigenes Haus kaufen und 2 Kinder bekommen
2. Die ganze Welt sehen ( Am liebsten:
Amerika(NewYork,Miami,Chicago..),Australien,Thailand,Karibik..)
3. Bei
Prada in der ersten Reihe sitzen:)
4. Meinen Doktortitel machen:))
5. Einen Kochkurs
6. Ins Fernsehn kommen
7. Ein Fotoshootung machen:)
8. Mir die Haare ganz lang wachsen lassen

8 Bücher, die ich kürzlich gelesen habe

1. Don
Carlos-Schiller (leider..deutsch LK)
2. Emilia Galotti-Lessing (auch leider..Deutsch LK)
3. Breaking Down-Stephenie Meyer
4.Feuchtgebiete-Charlotte Roche
5. Die Dämonen ruhen nicht- Patricia Cornwell
6.Die Verführerin- Jude Derveraux (kitsch pur)
7. Bis(s) zum Abendrot-Stephenie Meyer
8. Bis(s) zur Mittagsstunde-Stephenie Meyer

8 Songs, die ich immer wieder hören kann
(in keiner bestimmten Reihenfolge)

1.Zombie-The Cranberries
2.Just hold me-Maria Mena
3.Hallelujah-Rufus Wainwright
4.Chicago-Clueso
5.Senorita-Justin Timberlake
6.Sie sieht mich einfach nicht-Xavier Naidoo
7.Only hope-Mandy Moore
8.Dear Mr. President-Pink

8 Dinge die ich mit meinen besten Freunden verbinde (in keiner bestimmenten Reihenfolge)

1. lachen
2. reden
3. Fotos machen
4. Klamotten tauschen
5. lästern :P
6. Spaß
7. Verstandnis
8. Verlässlichkeit..

So und ich tagge:

Fruchtzwerg
bees and ballons
Knuspi
i-say-shotgun
a look in a mirror
Anna Frost
Do you speak chic?
Fashion is a bitch

..ich weiß, meine Antworten sidn nicht grade die ausgefallensten,aber immer wenn ich sowas schreiben muss, fällt mir nichts ein..

Bella <3





Keine Kommentare: