Donnerstag, 27. November 2008

Schon wieder ein neues Spielchen..

Ich wurde von manu und auch von Nalle getagged..danke:)

Regeln:
Der Werfer/die Werferin postet acht zufällige Dinge über sich selbst,
* wirft das Stöckchen an acht Leute weiter,
* die ebenfalls acht Dinge über sich selbst posten
* und es weiter werfen.

Ich...

-vergesse viel zu oft die Zeit, wenn ich im Internet tolle Blogs durchstöber..
-müsste eigentlich jetzt für meine Bio-LK-Klausur lernen und gleich in Mathe Nachhilfe geben
-bin ein chaotischer Mensch, der aber eigentlich gerne ordnung mag
-hätte gerne ein Auto und wäre gern mit der Schule schon fertig
-bin eigntlich recht unkreativ (auch was zb. Geschenke angeht) kann aber gut malen/zeichen
-ärger mich oft, weil ich viele tolle Sachen im Internet sehe, die ich toll finde und gerne hätte, mir aber irgendwie einfach nicht kaufe und dann haben sie alle, obwohl ich es schon vorher wollte XD
-bin ein Weihnachtsmensch und freue mich schon wie ein kleines Kind mein "erstes Törchen" offen zu machen und liebe Geschenke :P
-hasse es, wenn mich viele unterschätzen und als kleines, braves Mädchen sehen..

Ich tagge..

fruchtzwerg
jenna
anna frost
knuspi

Und all die, die dieses Spielchen nicht nervt ;)

Keine Kommentare: