Dienstag, 18. November 2008

Tolles Make-up !



Daisy Lowe mit sexy roten Lippen :)

Bella <3

Kommentare:

Alice hat gesagt…

die lippen sind wirklich sexy ;)ich mag rote lippen so sehr...aber mir steht roter lippenstift nicht wirklich =( hab es karneval ausprobiert und ich sah aus..ei ei ei ^^

Nalle hat gesagt…

Geht mir auch so, finde es super schön, aber an mir siehtes wirklich hschei*e aus... Gibt aber einen rötlichen stift von Clinique, müsst eden Namen nachschauen ,der auch an brünnetten Bleichgesichtern mit markantem Gesicht wie mir gut aussieht. Ist aber dezenter.

Cathy Voyage hat gesagt…

Na, ich find die Lippen ein bisschen dunkel...

MaryMary-Jane hat gesagt…

die sieht normalerweis viel natürlicher aus, die lippen würde ich an ihrer stelle gar nicht betonen die hat ja die augen sehr schön und dunken schon geschminkt!

Knuspi hat gesagt…

Toll =)