Freitag, 28. November 2008

Ich verkaufe...!!

Ich habe schon lange vor ein paar von meinen Sachen zu verkaufen, die nur in meinem Schrank rum liegen, die ich noch nicht einmal an hatte oder die mir nicht mehr passen..

Wenn ihr interesse habt schreibt mir einfach ein Kommentar und schlagt einen Preis vor!

Ihr könnte mir auch eine Email schicken : bella_@hotmail.de


1. S.Oliver Winterstiefel Gr.39
Zustand: Neu ( ein einziges mal getragen )
NP: 60-70 € ?!




2. Schwarze Stiefeletten Gr.39 Sind mir zu klein..

3. Sneakers Gr.39 von ECCO

-Tolles Fußbett!
4. Kaputzenpullover von H&M Divided Gr. 36 grau

5. Oberteil von edc by Esprit Gr. XS

6. Pullunder Gr. 36 von HIRSCH
Zustand : fast neu
7. Pullover H&M L.O.G.G. eig. Gr.S leider eingelaufen, nun Gr. XS8. Tasche (1) keine Flecken oder Gebrauchsspuren
9. Pullover H&M Gr. S wie neu!




10. Tasche (2)
11. Tasche (3) TCM Nicht einmal getragen!! Kleines Portmonee mit dabei
12. Tasche (4) Gina Benotti

13. Tasche (5) Saix



Wie gesagt, wer Interesse hat, Kommentar hinterlassen oder Email schreiben (adress oben).

Bitte um Preisvorschläge :)

bella <3

Keine Kommentare: