Mittwoch, 12. November 2008

I just don´t know what to do with my self..

..schön wärs

Bei mir bzw an meinen Posts ,merkt man wirklich,dass die Schule wieder voll im Gange ist!Ich bin täglich unterwegs und im Stress, also nicht unbedingt Stress, aber dann bin ich bei meinem Freund oder sonst wo..Also blieb die letzten Tage nicht so viel Zeit zum Bloggen, das merkt man richtig an den "Besucherzahlen" wo es vorher 600 waren sind es nun 120 am Tag.. :( schade, aber ich bin um jeden Leser glücklich:)Tasche: Vintage
Schal:H&M
Bettüberwurf ;) : Ikea

Gestern wollte ich dann endlich gaaanz viele Sachen hochladen, da ist mein PC abgestürzt!!!:/

<3 Bella

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

tolle sachen!

von der mascara gabs pröbchen im internet und in der glamour ;)

Jenna hat gesagt…

das weiß ich leider nicht, ich hab meine übers internet bestellt...

Honeyblossom hat gesagt…

uuh der Schal ist toll x)