Dienstag, 18. November 2008

"Wie aus dem Ei gepellt" ?!



Auf glamour.de findet sich dieses Bild von Tinsley Mortimer von der alljährlichen Verleihung zum "Woman of the Year"-Award. Unter dem Bild stand die Erklärung diese Dame würde" wie aus dem Ei gepellt aussehen." ?!?!Ich finde es schrecklich.Sie hat einen Ansatz, einen hängenden Busen, rote Fußnägel zum pinken Kleid, schwarze Schuhe zur braunen Leotasche..es sieht aus als hätte sie keine Zeit mehr gehabt um sich vernünftig fertig zu machen!

Bella <3

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

naja, für die hängebrüste kann sie ja nichts ;) wär mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest, genau wie der haaransatz und die nägel.

das kleid gefällt mir allerdings auch nicht :D und die tasche... naja :D

Hippiegirl hat gesagt…

ich stimme dir da vollkommen zu. ich mag sie eh nicht ;)

Nalle hat gesagt…

Also hübsch ist anders, das Kleid war sicher teuer, hätte aber leicht ebsser in szene gesetzt werde können... Naja, besonders toll finde ich es echt nicht, sieht vulgär aus mit roten Fingernägeln und besagtem Busen... Unvorteilhaft.

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich find es auch nicht sehr toll...